Unser Angebot für Sie

Unser Angebot für Sie

Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt. Wir nehmen uns für jeden einzelnen Kunden Zeit.

Die individuelle Beratung liegt uns besonders am Herzen!


Besonderes Augenmerk wird auf die richtige Kombination aus klassischen Medikamenten und homöopathischen Mitteln gelegt. Schwerpunkt sind die Schüßler-Salze und die so genannte Antlitzanalyse, die nach Terminvereinbarung von einer ausgebildeten Spezialistin persönlich durchgeführt wird. Die Behandlung diverser Leiden durch Rostock-Essenzen ist bei uns ebenfalls möglich.

Unser Angebot an Gesundheitsschecks:


Alternative Naturprodukte:
  •     Homöopathie - Eigene Erzeugung
  •     Bachblüten, die Mischungen werden eigens auf Sie abgestimmt
  •     Rostock – Essenzen
  •     Orthomolekulare Produkte
  •     Aromatherapie mit Beratungscenter
  •     Schüßler – Salze mit Antlitzanalyse
  •     Ayurveda

 

Kontakt

Apotheke zum Papst
Neulerchenfelder Straße 4
1160 Wien  

Telefon: 01 / 406 24 25
Fax: 01 / 406 24 25-9  
E-Mail: info@apozumpapst.at

Öffnungszeiten

Montag - Freitag   8:00 - 18:00 Uhr  
Samstag   8:00 - 12:00 Uhr  

24. Dezember (Hl. Abend) & 31. Dezember (Silvester):
8:00 - 12:00 Uhr